Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese kurs hat bereits stattgefunden.

Details

Beginn:
11. März. 2024
Ende:
15. März. 2024

Ort & Veranstalter

Edith Maryon Kunstschule
Dorfgraben 1 - 3
Freiburg - Munzingen, BW 79112 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
07664 48 03
Ort & Veranstalter-Website anzeigen

Wolken – orakelhafte Gebilde – der Wind entschlüsselt sie ( Haiku, Rita Rosen )
…und schenkt uns neue Formen und phantasievolle Bilder.
Unter fachlicher Anleitung erlernen Sie den Umgang mit Gesteinsmehlen, Sanden und Pigmenten sowie die Gestaltung mit Modellierton auf verschiedenen Bildträgern. Collagematerial wird eingearbeitet,
integriert und malerisch überarbeitet mit Lasuren und Schüttungen. Als Ausdrucksmittel werden wir die Technik der Fotofrottage einsetzen und mit Wachsschichten transparente Tiefenwirkungen erzeugen.
Spielerische Übungen unterstützen den Zugang zur Experimentierfreude, gemeinsame Bildbetrachtungen öffnen unsere Wahrnehmung.
Der Kurs möchte Ihnen die Möglichkeit bieten, mit Leichtigkeit ihren eigenen persönlichen Freiraum im Bild zu finden und das Gespür zu schulen für eine originelle, ausdrucksstarke Komposition.
Das Angebot richtet sich an Menschen, die Lust und Freude am Experiment haben und ihre Kreativität wiederentdecken möchten.

Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Max. Teilnehmende: 8

Kurszeiten:

Mo-Do   09-17 Uhr

Fr           09-13 Uhr

Kursgebühr: 415 €

Materialkosten: Werden nach Verbrauch berechnet

Materialliste zum Downloaden: Materialliste_Bähr_Malen-Frühling

 

    Anmeldung

    Telefon: +49 (0)7664 – 4803
    info [at] bildhauer-kunststudium [dot] com

    Adresse:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.(Pflichtfeld)

    * Pflichtfelder